Infos zur Gebets-Seite 24/7 der evangelischen Kirchengemeinde Bühl

Hallo liebe Beterin, hallo lieber Beter,

Du würdest gerne mal in den Gebetsraum reinschnuppern? Prima! Wir haben jeden Tag offene Zeiten, in denen man ohne Reservierung vorbeischauen kann. Das ist immer morgens von 8:00 bis 9:00 Uhr und abends von 18:00 bis 19:00 Uhr.

Wenn Du eine Gebetszeit für Dich reservieren willst, dann klicke diese im Kalender an (ganz dunkelgraue Felder kann man nicht buchen!). Der Zeitraum ist 3 Wochen, nämlich von Montag, 23.10.23 bis Samstagmorgen, 11.11.2023. Der Mauszeiger wird über diesen Feldern zu einer Hand.

Trage deinen Namen und Telefonnummer ein. Die Telefonnummer ist für andere nicht sichtbar, aber das Gebetsraumteam hat so die Möglichkeit, Dich bei organisatorischen Informationen zu kontaktieren. Z.B. wie du abends und nachts reinkommst.

Man kann immer ganze Stunden belegen, gerne auch mehrere. Das gibst Du bei "Dauer" an.

Wenn Du gerne alleine beten möchtest, dann klicke in das Kästchen bei "Ich möchte alleine beten." Ansonsten kann sich noch jemand zu Dir dazu eintragen und Ihr nutzt gleichzeitig den Gebetsraum.

WICHTIG:

Du hast Dich falsch eingetragen oder Du kannst zu dem Termin nicht kommen? Dann schick mir eine Email und ich lösche die Reservierung. Gebetsraum@evkirchebuehl.de (Email-Adresse steht auch in der Fußzeile bei "Kontakt").

Das Gebetsraumteam wünscht Dir eine gesegnete Gebetszeit! :-)